Der Wandler steckt nur lose im Getriebe, was dir passiert ist, ist als nicht tragisch - nur ne riesen Sauerei wegen dem Öl. Er hat in der Hohlwelle die im Getriebe steckt eine Nut über der er die Pumpe im Getriebe antreibt - am Besten ziehst du ihn mal ganz raus um dir das anzusehen. Steckst du ihn wieder ins Getriebe, muss diese Nut genau in die Pumpe greifen, der Wandler rutscht dann idR sogar etwas weiter rein, als im verschraubten Zustand.
Das MUSS!!!! passen, sonst knackst du beim verschrauben Motor/Getriebe die Pumpe! Fügst du die zwei zusammen MUSS sich der Wandler stets frei drehen lassen.
Wird er dann an den Zahnkranz vom Motor geschraubt, kommt er wieder etwas aus dem Getriebe raus - Simmering wechseln nicht vergessen!
Aufgefüllt wird er bei laufendem Motor automatisch, das dauert nur etwas. Also Motor im Leerkauf und immer wieder Getriebeöl nachfüllen bis es passt - aber schätze das kann dir einer der "Profis" hier genauer erklären - mir wurde hierdahingehend Unwissenheit bescheinigt :-), daher gehe ich darauf nicht weiter ein. Bedank dich bei den entsprechenden Forumskollegen.
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder? 
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
|