Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2004, 08:25   #5
Uwe.F.
too fast but invisible ;)

Benutzerbild von Uwe.F.

Fahrzeug: Einer der letzten E38: 730d Bj. (nicht EZ) 07/2001
Standard

@JojoE38
Ich hatte bei mehreren Freundlichen angefragt, alle wollten mir diesen Schraubensatz mit Dichtung und 250 ml Öl für 23 - 40 Eur verkaufen. Keiner konnte mir Spec's von diesem Öl nennen.
Hier im Forum findet man auch einige Beiträge zum Thema, welche immer auf das Original-Öl hinauslaufen.
Und - die Pumpe kostet um 600 Eur - also Vorsicht mit falschem Öl.
Nun, nach dem ich kein Öl auftreiben konnte, und ein bisschen "ge-Google't" habe, bin ich zu dem o.a. Schluss gekommen (siehe mein vorheriges Posting).
Und die Werkstatt, die mir gerade die AHK einbaut, hat eine hydraulische Hebebühne

@Appy
Trotz der o.a. Möglichkeit wäre ich interessiert. Aber wenn ich das Nummernschild auf Deinem Fahrzeug betrachte, bist Du wohl weit weg (Ausland ?), und damit dürften die Portokosten wohl hochgehen. Wo bist Du denn?
Ich denke, so 20 bis 40 ml bräuchte ich. Wieviel hast Du denn noch; und - ist das das Originalöl? Das würde ich natürlich schon bevorzugen gegenüber der Hebebühne bevorzugen.

Beste Grüße, Uwe
Media-Markt - erst kleine Händler mit guten Preisen über Abmahnung abzocken (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) siehe hier) und dann die Kunden abwerben - ich bin doch nicht blöd !
-----------------------------
Bitte beachten Sie, dass die Ausstellung der Einzugsermächtigung zur Anmeldung meines Fahrzeuges eine Zwangsmaßnahme Ihrerseits darstellt. Die Einzugsermächtigung wird nach erfolgter Anmeldung sofort widerrufen.
Uwe.F. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten