Zitat:
Zitat von JPM
Hat jemand zufällig so eine 3M Folie auf der Front? Erfahrungen? Langzeithaltbarkeit? Wie schnell wird sie matt?
|
Ich hatte eine durchsichtige Steinschlagschutzfolie an meinem X1 und würde es jederzeit wieder machen. War praktisch nicht zu sehen, ich hatte allerdings auch den ganzen Wagen folieren lassen, da sah man keine Kanten. Etwas matter war es schon, aber es gab niemanden, der es selbst auf meine Nachfrage erkannt hätte.
Steinschlag: Ohne. Und es ist ein wirklich gutes gutes Gefühl nach einer langen Autofahrt den Fliegendreck einfach drauf zu lassen. Oder Vogelkot. Sonst fahr ich immer hektisch in die Waschanlage.
Oder den Wagen eng geparkt eine Nacht stehen lassen. Am nächsten Morgen sieht man die Streifen der Leute, die sich am Auto vorbei gequetscht haben

. Alles völlig egal.
Hat Euro 1.300 gekostet und der nächste hat es gleich mit übernommen, da es so praktisch ist, von daher weiss ich nicht, ob es Probleme mit dem Entfernen gibt.
Gekommen bin ich übrigens darauf, weil ich bei der Rückgabe eines Porsche Euro 1.500 für Lackschäden durch Steinschlag zahlen durfte, da nehm ich doch lieber die Folie.