Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2012, 23:08   #3
dansker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dansker

Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Ich Glaube nicht, das dies eine Bedeutung hat. Diese beiden Verschiedenen "Querträger", kommen beide von einem E32/750, und beide haben ja Bekanntlich ein Automatgetriebe! Ich Glaube eher, das es sich hier um eine Ausführung der ersten Modelle mit Gummibuchsen, und die späteren Modelle mit einer Starren Verbindung handelt. Ich kam darauf, weil ich mir an meinem Fuffi mal die VA Komponenten Angesehen habe, weil hier etwas im "Argen" liegt, und auch bei diesen Wagen das Bekannte "Lenkradflattern" zu Bemerken ist.

Habe dann mit dem "Universal-Werkzeug" (Großes Montiereisen), die Gesamte VA Überprüft. Es gab hier aber keine Beanstandungen. Erst als ich in die Nähe der grossen Buchsen der Schubstreben kam, bemerkte ich, das sich der Gesamte "Querträger", ohne Probleme nach Oben und Unten Bewegen ließ. Ich bin mir ziemlich sicher, das an diesen Buchsen im "Querträger, der "Hund Begraben" liegt. Um diesen "Spuk" ein Ende zu Bereiten, werde ich den Träger mit der Starren Buchse, in meinen Fuffi montieren.
Gruss dansker