Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2012, 11:55   #2
CMM70
12-Zylinder Pilot
 
Benutzerbild von CMM70
 
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
Standard

Das ist genau der Punkt: eigentlich sollte es keine Differenz geben, weil nach Li und Re ein Druckausgleich besteht, trotzdem haben wir bei einigen Kollgen hier ein Delta zwischen beiden Seiten. woher das kommt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Vielleicht weiß Erich Rat....(?) oder einer der anderen hier? Durch den Austausch der Bomben hinten wird das Fahrzeug in jedem Falle wieder stabiler, gleichmäßiger und auch der Bremsdruck ist wieder feinfühliger. Ziemlich seltsam, aber es ist so.
__________________
"Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." (Enzo Ferrari)
CMM70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten