Zitat:
Zitat von esau
Das Empfinden über den Komfort oder Nicht-Komfort ist sehr subjektiv. Insofern verstehen ja auch viele nicht warum andere unbedingt noch größere Felgen als 19'' oder 20'' fahren müssen.
|
Da hast du natürlich absolut recht, lieber Esau! Das scheint extrem subjektiv zu sein. Wenn ich jeweils wieder in einen Seat o.ä. eines meiner Kollegen umsteige, habe ich hinterher das Gefühl, ich würde mit einer Sänfte fahren. Leider hält dieses Gefühl jeweils nicht ewig und mich fangen schon nach Kurzem wieder kleinste "Rüttler" und "Poltereien" der Strasse an zu stören.
Ganz ehrlich gesagt würde es mich ja mal interessieren, wie sich der F01 mit 19- oder gar 20-Zöllern (und dann noch RFT!) anfühlt. Da ich (manchmal) ja schon mit meiner Kombi aus 18 Zoll Non-RFT (mit Winterreifen) nicht zu 100% zufrieden bin, kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass das Fahren mit solchen Dimensionen noch irgendwas mit Komfort zu tun hat. Das muss doch bei jeder kleinsten Fahrbahn-Unebenheit poltern wie blöd…
Aber eben, lieber Esau…*eigentlich hast du's ja genau richtig gesagt - das Empfinden darüber ist sehr sehr subjektiv!