@Dynamics:
Mal ganz ehrlich:
Welche Informationen verschweigst Du noch alle ?
Ich komme mir inzwischen sehr veralbert vor aufgrund des Informationsdefizits.
Herr Doktor,
mein Fuß tut weh, bitte heilen Sie mich per Ferndiagnose.
"Was ist denn passier ?"
"Ein Fuchs hat mit gekratzt."
"Na dann wird es wohl eine Entzündung sein. Probieren wir es mit Antibiotika."
"Das hilft nicht, habe ich schon probiert. ...und ganz nebenher: Ein Teil meines Fußes fehlt."
"Wie ist das denn passiert ? Schon abgestorben ? Kann ja eigentlich nur ein Absterben der Gliedmassen durch Frost oder fehlende Durchblutung sein. Wärmen Sie sich und probieren Sie Blutverdünner (Aspririn) aus."
"Das hilft nicht. Der Fuchs ist tod. Den habe ich mit meinem Gewehr erschossen, als er auf meinem Fuß lag."
__________________
Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|