Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2012, 01:06   #25
Thunder Dragon
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Thunder Dragon
 
Registriert seit: 21.03.2011
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: E32 735i R6 (04.1990), W124 300D R6 Diesel (10.1990), W140 600SEL V12 (06.1992)
Standard

Hallo,

ich hab' mein Kreuz natürlich beim 735i gesetzt, meiner mit 5-Gang Schaltung.
Der ist einfach super mit Schaltung und säuft für sein Alter sehr wenig.
Ich setze meinen als Alltagsfahrzeug ein und dafür liefert der R6 meiner Meinung nach mehr als genug Power.

Und was die nicht vorhandene BUS-technik und co. des E32 angeht, ich finde das ist seine größte Stärke
Er ist wartungsfreundlich und robust, verglichen mit den heutigen Fahrzeugen trifft das auf alle Motorisierungen zu.

Abgesehen davon: ein Bekannter von mir hat mehrere E32 Teileträger, darunter ein 735iA mit über 460.000 Km 1. Motor und auch ein 750iL mit über 420.000 Km, ebenfalls 1. Motor.
Beide sind noch gut gelaufen. Die Leistung soll erstmal eine dieser neuen Kisten nachmachen , vorher killt sich die Elektrik von denen doch eh selbst (gesetzt dem Fall der Motor macht so lange mit )

Gruß
__________________
Wozu wurde das Automobil ursprünglich erfunden? Um schnell von A nach B zu kommen.

Was also sollen die ganzen Geschwindigkeitsbegrenzungen?
Purer Neid derer, die nicht so schnell können.

-Indigo macht Individualisten froh.-
Thunder Dragon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten