Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2012, 16:28   #29
ramsesp
Born to run

Benutzerbild von ramsesp

Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
Standard

Hinsichtlich des Interieurs habt Ihr absolut recht. Zusaetzlich sind die Materialien so schlecht, dass die erheblich schneller altern als bei unseren Bimmern (sieht man am Schaltknauf/ Schaltsack ganz gut, habe ich vorhin schon neu bestellt).

Und zum Preis: ich bezahle für das Fahrzeug 24.000 USD. Der Wagen wurde erheblich teurer angeboten, aber der Markt für aeltere teure Gebrauchtwagen ist komplett zusammengebrochen, da die Banken diese Autos nicht mehr finanzieren. Und der Verkaeufer steht wohl ein wenig unter Druck, den duerfte die Aussicht auf sofort verfuegbares Bargeld gereizt haben.

Ich weiss eigentlich garnicht, worauf ich mich im Moment mehr freue: auf das Auto selbst oder den Roadtrip am Samstag/Sonntag ;-) Das sind immerhin sieben Bundesstaaten auf der Route (Illinois, Indiana, Kentucky, Tennessee, Georgia, South Carolina, North Carolina). Der Beifahrersitz ist durch Nordamerikas beste Straßenkartenleserin ;-) adaequat besetzt, dazu kommt so etwas in den CD-Player
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Heads Carolina, Tails California
oder
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) City Of New Orleans

Weitere Vorschlaege für Roadsongs sind natuerlich willkommen, die Strecke ist lang genug (wir uebernachten in Nashville, damit duerfte das Musikgenre grob vorgegeben sein ;-) )

Geändert von ramsesp (14.06.2012 um 17:08 Uhr).
ramsesp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten