Thema: Motorraum Temperaturprobleme im Stau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2012, 19:51   #19
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Die Teile 3+4, haben eine ganz simple Aufgabe. Da die Karosserie beim E32, bei allen Modellen gleich ist, ergibt es sich von selbst, das der Kühler, zb eines "Fuffis", breiter wie der eines R6 ist. Mit diesen Plastikteilen (3+4), wird die zu grosse Öffnung neben dem Kühler, beim R6 Verschlossen. (Habe ich gerade hinter mir). Die Kühlerzarge sieht natürlich beim Fuffi auch anders aus, als beim R6, da beim Fuffi, der Ventilator etwas Aussermittig vorm Kühler sitzt. Wäre die Kühlerzarge "Verlorengegangen" während der Fahrt, würde man es sicher nicht nur Hören, sondern auch Sehen, zumindest dann, wenn ein Lüfterblatt, durch die Motorhaube "Gezischt" ist
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten