Thema
:
60. Stammtisch der 7er-Freunde Franken in der Bürgerstube
Einzelnen Beitrag anzeigen
13.06.2012, 18:26
#
14
RM60
Aus Freude am Originalen
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.01.2004
Ort: Westmittelfranken
Fahrzeug: diverse E32
Hallo,
wenn Ihr ein wenig länger vor Ort seid, schau ich auch noch vorbei.
Bin am Brombachsee zum Mittagessen und könnte gegen 14 Uhr zu Euch stoßen...
RM60
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an RM60 schicken
Mehr Beiträge von RM60 finden