Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2012, 08:25   #7
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Ölwechsel kann man bei Pit-Stop und ATU doch problemlos machen lassen... stellt man sich halt daneben und passt auf dass die das ordentlich machen.

Ich für meinen Teil fahre zum Ölwechsel immer nach Frankfurt zu Mr Wash - dort zahle ich inkl. Shell Helix 5W40 (soviel wie halt rein muss - also unbahängig für welchen Pkw), Mann Filter und selbstverständlich neuer Ölablass-Schraube inkl. Dichtung geschmeidige 49 Euro. Das ist übrigens der NORMALPREIS ! Für den gleichen Service mit 10W40 zahlt man 39 €, für 5W30 59 € und für 5W30/0W30 69 € !

Da beste daran: geht auch Samstags bis 16 Uhr und ich hab da (Terminvereinbarung gibt es nicht) noch nie länger als 10 Minuten gewartet bis ich dran war. Mo-Fr wird der Service bis 19 Uhr angeboten... Beginn morgens ist Mo-Sa ab 8 Uhr.

Einfach hin, zur Rückseite der Halle fahren, warten bis man dran ist, Rolltor geht auf, man fährt rein, Ölwechsel machen lassen, zahlen und nach öffnen des vorderen Rolltors gerade aus wieder raus fahren... also quasi Ölwechsel-DriveIn

Anschließend oder vorher, kann man noch ne gute (textile) Autowäsche für 10 Euro machen lassen, kostenlos Staub saugen so lange man möchte und zum günstigsten Preis der Umgebung tanken.... also so zu sagen ein rund um glücklich Paket.

Mitarbeiter alle sehr nett und machen eine ordentliche Arbeit.

Ach ja... einmal ist in der Waschanlage der fordere Kennzeichenträger samt Kennzeichen abgefallen. Der Filialleiter hat mir das Ding nicht nur aus der Anlage raus geholt sondern mir einen neuen Kennzeichenträger GESCHENKT und montiert !

Geändert von Andimp3 (12.06.2012 um 08:56 Uhr).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten