Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2012, 22:26   #6
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Aprilscherz

Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Die Farbe wird sogar unabhängig von den Hauptscheinwerfern geschaltet,das kann in der Dämmerung auch ,je nach Himmelsrichtung die man fährt, noch paarmal wechseln.Die Xenon haben eine breitere Schalthysterese,was auch gut ist.Dein Bericht is OK, wer - wie auch ich- den 65/66 (745d) kennt, findet auch was zu meckern. Blöde Türgriffe(hier ging Design vor,es sieht innen auch toll aus,keine Frage),engeres Raumgefühl (niemand braucht solche Mittelkonsolen-im F10 auch furchtbar fett),das Auto ist aber dennoch groß genug denke ich(1,77)das Ablagefach in der Mitte-was soll der Sch..?),die Sitzverstellung is für mich OK,war im 65 aber besser angeordnet, aber die Vorteile überwiegen:Wirkt dynamischer(in wirklich jeder Hinsicht) als der 65,jugendlicher,ansehnlich und innen ist vieles schöner, aber der Wählhebel am Lenkrad ist nicht dumm gewesen,u innen vorn der Platz.. aber die Instrumente u deren Beleuchtung im 65er ..gruselig. Ich fand den V8 auch klasse, vermissen tu ich ihn nicht,der 30 ist mein Auto.,DD und die IAL sind DIE Extras in dem Auto ..

Geändert von Aprilscherz (10.06.2012 um 23:11 Uhr).
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten