Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2012, 11:40   #2
StefanP
V8 Süchtling

Benutzerbild von StefanP

Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Das liegt wohl weniger an den Aktivsitzen sondern mehr am Baujahr von deinem Fahrzeug. Beim FL wurden die Sitzstecker geändert. Die Türstecker übrigens auch wie ich leidlicherweise im November feststellen musste
Am besten aus einer FL Karosse, idealerweise mit Aktivsitzen die beiden Sitzstecker mit 20-30cm Kabel dran besorgen, Schaltzentrum brauchst dann auch, das übrigens auch gleich mit Stecker besorgen und dann kann aus deinem Auto die Sitzstecker und die ganzen Einzelstecker vorn in der Mittelkonsole rausknipsen und gegen das Faceliftzeugs ersetzen. Achja sofern Memory schon vorhanden ist ein Kabel aus der Mittelkonsole zum Fahrersitz ziehen und ein weiteres Kabel von der Mittelkonsole zum Beifahrersitz und vom BF Sitz eines hinters Handschuhfach.
Wenn du kein Memory hast dann höchstwahrscheinlich vom Fahrersitz auch noch ein Kabel hinters Handschuhfach.
Und dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem WDS Man kann nämlich nicht alle Farben 1:1 übernehmen und während es im WDS eine komplette Belegung für den VFL Sitzstecker gibt, suchst du die fürs FL vergebens.
Achja wenn du die ganze Aktion in einem Rutsch machen willst plan dir schon mal nen Wochenende, paar Meter Lötzinn und paar Meter Schrumpfschlauch mit ein.
Sagt dir übrigens einer dessen 94er mit Aktivsitzen rumfährt und der schon den ein oder anderen VFL mit FL Sitzen ausgestattet hat.

Gruß´
Stefan