Zitat:
Zitat von Zille
So, habe nun also mein Angebot vorliegen: Bin eigentlich nach Alfred G - Vorgabe vorgegangen: "Lieber Verkäufer, mein derzeitiger Leasingvertrag läuft aus in 6 Monaten. Bin an X5, 5er GT oder 7er XDrive interessiert. Was wird denn derzeit gefördert? " Antwort: 7er. Wollen wir uns orientieren an der Ausstattung Ihres derzeitigen Fahrzeuges?" Darauf ich: "Ja, gerne."
Verkäufer: " Zulassung müßte bis 30.9.12 erfolgen. Restraten für Ihr derzeitiges Fahrzeug würden wir übernehmen!" ( Danach hatte ich gar nicht gefragt. Würde meinen derzeitigen Wagen eigentlich auch bis Dezember fahren, das ist mir egal).
Ergebnis des Angebots: 730D xdrive, knapp 109 000 €. Rate:1.230 €/36 Monate/10000km. Macht Leasingfaktor 1,13 für einen neuen selbstkonfigurierten 7er Facelift. Haltet Ihr es nun für möglich, das auf Faktor 1,0 herunterzuhandeln und wie würdet Ihr das anstellen?
|
Bei mir ist es für den LCI umgerechnet auf 0€/36M./10000km ein LF von 1,046 geworden (selbstkonfiguriert). Beim Vorfacelift wären es etwas weniger gewesen.