Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2012, 19:56   #136
Bmwkrank
Freude am Basteln

Benutzerbild von Bmwkrank

Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Standard

Zitat:
Zitat von ArmerStudent:( Beitrag anzeigen
Beim E36 versteh ich es ja. Das is halt ein Auto für junge Leute und Fahranfänger.
sorry, aber das halte ich für unsinn. Auch der e36 ist kein anfänfänger auto. Ein anfänger auto ist ein kleinwagen, das ist der e36 nicht. Ich hatte zwar damals mit einem e30 coupe angefangen aber mir ging es mehr um die sicherheit meiner.

Zitat:
Zitat von 7erB.M.W Beitrag anzeigen
Schön dezent muss er sein so mag ich sie am liebsten.
Und ich sage dir eines. Dezent ist am teuersten Vor allem wenn man Original teile verwendet. Das können viele nich weil es einfach an der kohle mangelt. Immer nur teile aller no name vom Auktionshaus kaufen und wundern das alles nach 3 monaten den geist aufgibt

Zitat:
Zitat von 7erB.M.W Beitrag anzeigen
Die zeiten sind vorbei,in denen ich nicht zufrieden war ich hab ein schönes haus
ich hab mein 7er.
So sollte es sein

Zitat:
Zitat von E38_Fan Beitrag anzeigen
So einen kenn ich auch.
Beim ersten Defekt geht´s dann ab ins Pfandhaus
Oder beim ersten mal Tank leer

Zitat:
Zitat von Mafia 1988 Beitrag anzeigen
aber ich find solche "protzigen" Autos geil!
Wären sie nicht Protzig, wären sie auch nicht geil
Sind sie zu stark, bist du zu schwach

Zitat:
Zitat von sexus Beitrag anzeigen
Meine CBR 125 hat auch sinnlose 5000Km in den ersten 10 Tagen bekommen, und damit kann kein Mensch angeben.
Früher konnte man sogar mit einer S50 angeben

Zitat:
Einen auf BIG BUSINESS machen aber Lehrling im ersten Lehrjahr nix.
Sei nur zufrieden das es noch leute gibt die überhaupt noch eine lehre machen.

Zitat:
In Rosenheim gibt es Sozialwohnungen, wo massenhaft 5er, E Klaasen und 7er davor stehen..Den Sprit zahlt wahrscheinlich noch der Staat
Da kam letztens erst ein beitrag. Es sind meistens Mietwagen oder so. Sprit meist durch krumme geschäffte finanziert sowie die miete vom wagen. Die andere miete übernimmt ja der staat
Bmwkrank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten