WEnn irgendwelche 18 Jährigen Bürscherl, die noch nicht mal Haare am Sack haben mit einem E60 etc durch die Stadt fahren, halb im Sitz versunken, Arm aus dem Fenster und das Mobiltelefon lässig am Ohr, dann finde ich das einfach nur lächerlich und bin sicherlich nicht neidisch. Vor allem, wenn sie den ganzen Abend 20mal durch die Rosenheimer Fussgängerzone fahren.
Da finde ich das einfach fehl am Platz. Da geht es nicht darum ein altes Auto zu erhalten sondern einfach anzugeben. Dass von den Zipfeln da drinnen noch niemand was erreicht hat, sieht man ihnen aus 100 Metern an.
Ich habe mir auch eingebildet möglichst schnell ein grosses Auto zu fahren, aber mir gings sicher nicht ums angeben. Und 20 mal durch die Innenstadt bin ich auch nicht gefahren. ausserdem hab ich begriffen, dass ich es mir nicht leisten kann und hab ihn schnell wieder abgestossen und einen 316er gekauft-Ein Versuch wars wert!
Es hat sich leider eingebürgert, dass man nur noch was "ist" wenn man möglichst viele Luxusgüter auftrumpft-wie bei den Bimbos im HIP HOP Musikvideo  Nix tun und High Life...das wird immer schlimmer...Irgendwoher muss das Geld ja kommen.
Nur vorweg: Ich studiere zwar auch noch, habe aber ebenfalls einen festen Job 
Reparaturen/Service (2,5 Jahre, 30tkm): Getriebeservice,Tank erneuert,Querlenker hinten,Integrallenker+Kugelgelenk hinten,Stabis hinten, Stabis vorne, Spurstangen komplett, Bremsen vorne, Beläge vorne, Bremsen hinten, Beläge hinten, Satz Reifen,Zündkerzen,Luftfilter, Kraftstoffilter,mehrere Ölwechsel+Filter,Gelenkscheibe,Klimabedienteil, Pedalwertgeber,Batterie Lmm,Schläuche Abgaspumpe, Achsvermessung,2 Xenonbrenner, 2xKGE Ventile, Lenkgetriebe Servotronic(neu)...
Geändert von ArmerStudent:( (05.06.2012 um 23:59 Uhr).
|