Thema: Leasing Das F01-Leasingbarometer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2012, 00:20   #4212
Mario 1
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Mario 1

Fahrzeug: 730LD F02 / VW Passat 3B 1.8T als RHD!!!
Standard

Nun das Gespräch klingt doch soweit ganz Vernünftig...

Um auf deine Fragen zu Antworten.

Ob er auf einen LF von 1,0 herunter geht bzw. ob er es auch wirklich kann, kann ich nicht sagen. Ich wage es aber auch zu bezweifeln das dies gemacht wird. Immerhin ist der LCI noch nicht mal offiziell auf dem Markt.

Meist ist es ja so das "frische" Modelle erstmal zu Konditionen verkauft / verleast werden, welche "uns" nicht unbedingt ansprechen.

Was aber die viel wichtigere Frage ist, würdest du den Wagen denn für mtl. 1.090€ kaufen / leasen?

Falls ja, sprich ihn doch direkt drauf an.

Herr xxx, mir gefällt der F01 sehr gut, jedoch gibt mein Budget, welches ich mir gesetzt habe "nur" 1.090€ / 1.100€ her. Ich möchte jedoch nur ungern auf gewählte Ausstattungsmerkmale verzichten. Ist da was möglich, sehen Sie da eine Möglichkeit?

Ich würde noch dran hängen, dass wenn da ein weg hinführt das ich ihm die Bestellung direkt / Zeitnah unterschreibe.

Meist ist der Verkäufer dann motiviert etwas auf die Beine zustellen.

Wenn er nicht ganz auf die 1.090€ kommt, sondern es 50-100€ mehr sind, dann würde ich, wenn es mir Finanziell möglich wäre trotzdem zuschlagen.

Leben und leben lassen ist mein Motto.

Wenn man mit dem LF 1,0 natürlich bereits am Limit arbeitet, dann wird dies nicht funktionieren. Wobei ich denke das man bei solchen Leasingsummen nicht auf 50-100€ im Monat angewiesen ist.

Viel Erfolg und lass uns wissen was raus kommt.
Mario 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten