Das Differential Spiel hab ich noch nicht überprüft. Ich werde zusehn, dass ich bei Rogatyn einen Termin bekomme. Der hat mir damals auch das Öl gewechselt und der hat eine Bühne.
Ehrlich gesagt hatte ich auch immer den Eindruck, dass das teigige Schalten von Spiel in Getriebe- oder Differential Aufhängung kommt.
Aber vielleicht habe ich mich auch getäuscht und es ist direkt im Getriebe Spiel vorhanden. Es ist einfach schwierig das ganze zu lokalisieren. Ich will nicht wissen, wie das Auto zuvor gequält wurde...so kaputt kann man ein Deifferential oder Getriebe doch nur bei extremer Fahrlässigkeit bekommen...
Aber wie kann es sein, dass bei Spiel im sonstigen Antriebsstrang das Getriebe dann in den Notlauf fällt. Eigentlich sollte es dem Getriebe ja egal sein, was da "hinten" passiert oder? 
Auch das mit der Software ist interessant.
Dieser BMW macht mich echt verrückt...ich weiss nicht wieviel in noch investieren muss, damit er endlich mal zufriedenstellend läuft..obwohl er aussen noch so schön aussieht und auch gepflegt ist...
Reparaturen/Service (2,5 Jahre, 30tkm): Getriebeservice,Tank erneuert,Querlenker hinten,Integrallenker+Kugelgelenk hinten,Stabis hinten, Stabis vorne, Spurstangen komplett, Bremsen vorne, Beläge vorne, Bremsen hinten, Beläge hinten, Satz Reifen,Zündkerzen,Luftfilter, Kraftstoffilter,mehrere Ölwechsel+Filter,Gelenkscheibe,Klimabedienteil, Pedalwertgeber,Batterie Lmm,Schläuche Abgaspumpe, Achsvermessung,2 Xenonbrenner, 2xKGE Ventile, Lenkgetriebe Servotronic(neu)...
Geändert von ArmerStudent:( (31.05.2012 um 08:03 Uhr).
|