Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2012, 17:20   #440
kawajan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von kawajan

Fahrzeug: 750 il E32 Bj.1991/193TKM , Rimor Koala 45 Bj. 2011/105 TKM , Tesla Model 3 Bj.2020,7000km, Stromer ST5 Bj.2018/19Tkm
Standard

Hihihi das war ich und dafür muss ich mich noch nicht einmal entschuldigen !!!

Zitat:
Ich weiß nicht, von welchem wilden Hahn der Hilfssheriff bestrampelt war, der sich am Samstag 20cm vor mir aufbaute, an mir bzw. meinem Namensschild herumzunesteln begann, nur weil unser Auto in Reihe 7 (?) , seit Minuten neben anderen gleichauf stehend, plötzlich 1,5 m zu weit hinten und zu weit rechts stand, aufgrund der Aktion wir natürlich den Platz verließen.

Auch von uns natürlich ein riesen danke schön für das tolle lange WE in BiBi !!!
Es war grossartig was das orga Team da auf die Beine gestellt hat und an Hand der positivsten Beiträge jetzt hier werden sich die einzelnen Nörgler die was zu meckern hatten im Vorfeld jetzt wohl nicht mehr hier zu Wort melden , oder ?

Ein sorry an alle von denen wir uns nicht mehr persönlich verabschieden konnten , mussten dann doch recht zügig vom Hof reiten da unser Kurzer nach seinem Mittagsschläfchen verlangte .

Wir sind dann auch heute gut daheim gelandet nach einer weiteren Nacht in Blumberg gings dann heut früh zurück ins Dörfle .
270KM in 26Std. , das soll uns mal einer Nachmachen !!!!!

Grüsselis Jan
kawajan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten