Hallo zusammen,
konnte leider nur am Samstag dabei sein, habe die paar Stunden aber in vollen Zügen genossen

und was ich von den anderen beiden Tagen lesen durfte auch einiges am So/Mo verpasst.
Danke an die Orga für die unzähligen Vorbereitungsstunden und ein gelungenes Jahrestreffen (das mit dem Wetter habt ihr bestens hin gekriegt

- gebt mir mal die Kontaktdaten zu Petrus durch, damit ich den beim nächsten Grillfest auch mal "anrufen" kann

)
Es hat viel Spaß gemacht mal wieder zu "fachsimpeln", diskutieren, rumalbern und viele viele von Euch und auch eure excellent aufbereiteten Wägelchen live zu sehen.
Von mir aus könnt es auch Halbjahrestreffen geben

Viele Grüße
Lars
Ich gebe meinen Vorrednern recht, dass dem Einen oder Andern in der Momentaufnahme immer Verbesserungsbedarf auffallen wird.
Perfektion ist bei solchen Veranstaltungen immer relativ, da jeder diese für sich anders definiert.
Diese Momentaufnahme sollte aber auch dazu genutzt werden, sich beim nächsten Mal genau in diesen Verbesserungsbedarfen aktiv in die Orga einzubringen und somit sicher zu stellen, dass hier noch mehr Perfektion einkehrt.
Hier ist dann die berühmte Eigeninitiative bedingungslos gefragt.
Schauen wir mal wie die Orga nächstes Jahr mit hilfswilligen Händen und Köpfen überrannt wird.
Auf schwäbisch: Oifach "keed mr", "dääd mr" ond "sodd mr" geaga "ich mach dees" ersetza