Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2012, 23:33   #8
amnat
† August 2024

Benutzerbild von amnat

Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Wir hatten heute schon wieder Kaiserwetter mit Hochsommertemperaturen.
Das ist die Belohnung der perfekten Organisation, die wir drei Tage zu Gast in Bietigheim-Bissingen genießen durften.

Vielen Dank an Matthias, Renate und ihre Helfer.

Nett war gleich der Empfang mit dem 7er und der .com-Fahne. Hervorheben möchte ich auch die Überraschung mit den Inhalt der mobilen Garage. Er hat mich beeindruckt.

Das mit dem Hin- und Herrangieren beim Phototermin ist doch vollkommen normal. Wer hat das nicht je bei einem Gruppenphoto zur Taufe oder zur Hochzeit erlebt?
Also, der Weg ist das Ziel und deshalb wars für mich Teil der Veranstaltung. Die Zeit war dafür auch entsprechend bemessen.

P.S.: Die Ausfahrt zur Burg Stettenfels führte uns durch eine wunderschöne hügellige, z.T. Weinlandschaft an gleich drei Autobahnauffahrten vorbei. Soviel nochmals zum Metropolgroßraum Stuttgart mit den spärlichen Autobahnen.

Hier Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) einige ausgewählte Bilder meiner Knipskamera für begrenzte Zeit. Wer einzelne Photos in höherer Auflösung möchte, der schreibe mich bitte per DuZuDu an und ich werde sie ihm zusätzlich mit 6_MB-Auflösung einstellen.

MfG amnat minus Franken in 2015

Geändert von amnat (31.05.2012 um 16:19 Uhr). Grund: Bilder eingestellt
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten