Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2012, 21:44   #418
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Hallo Leute, bevor das Pfingst-Wochenende endgültig vorbei ist möchte ich auch noch kurz meinen Senf zum Jahrestreffen dazugeben: Ein Lob und Dankeschön an das Orgateam und allen voran natürlich Renate und Matthias! Was ihr auf die Beine gestellt habt war wirklich super. Das erweiterte Angebot auf insgesamt drei Tage (ich war nur bis Sonntag-Mittag da) bot für jeden den richtigen Rahmen. Je nach Lust und Laune. Und die bislang eingestellten Fotos zeigen ja dass es nicht wenige waren die Sonntag und heute noch dabei waren.
Für mich hatte das Treffen Wiederholungsfaktor 100%, wobei ich damit den Telekomikern nicht wieder den Planungs-Schwarzen-Peter zuschieben möchte. (Sicher leben auch noch andere Forumler in der Gegend.)
Aber wenn Anzing und Wegberg gut für ein zweites Jahrestreffen waren, dann steht Bietigheim-Bissingen dem sicher in nichts nach. Es muss ja nicht direkt wieder das nächste Treffen sein aber generell war die Location doch wirklich super geeignet.
Aber natürlich fahre ich auch gerne jedes Jahr in eine andere Ecke der Republik. Der Osten wäre mal dran, oder?

Gruß Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten