Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2012, 10:44   #12
Blaues Wunder
in die wie dual
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Blaues Wunder
 
Registriert seit: 26.01.2008
Ort: Poing
Fahrzeug: 750iL E38 individual 06/00; 750i E38 individual 04/00; 530dA touring E39 12/03; 730Ld F02 04/09; 750iXL E38 L7 individual 12/00;
Standard

Ja, klar, muss jeder selber wissen, was ihm wichtig ist. Ich glaube von "Wettrüsten" muss man da nicht sprechen.
Jeder hat seinen Spleen. Aufgrund großer Begeisterung für komplexe technische Systeme heißt mein Spleen z.B. "wenn schon so ein kompliziertes Auto, dann bitte einmal mit Allem ".
Andere erfreuen sich einfach an dem wunderbaren Dahingleiten, das unsere Autos schon ohne allen technischen Firlefanz bieten - es ist schon in der Grundkonfiguration genug drin, was kaputt gehen kann

Zitat:
Zitat von drhex2000 Beitrag anzeigen
Und da schaue ich nochmal extra in die Anleitung und übersehe den Schalter . Stimmt natürlich, drücke den wahrscheinlich zu selten .
Vielleicht hab ich mich auch nur daran erinnert, weil ich den in dem Baustellenchaos auf der A8 zwischen Augsburg und Ulm jetzt doch häufiger nutze, weil man sonst in dem Liniengeschlängel auf der Fahrbahn durch das ständige Lenkradrütteln des Spurassistenten taube Arme bekommt

Cheers,
Markus
Blaues Wunder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten