Hi Mario, mach dich nicht verrückt,das hört sich ja an wie ein Wettrüsten,

also ich hab das Lederbrett(war zufällig mit dabei) und,ja, es macht was her,da es für jeden so present ist im Wagen.Extra dafür bezahlen hätte ich nicht gewollt-ich hab nicht neu gekauft.ich schau mal wg. Bilder.Aber bei dir ist doch sonst volle Hütte.mir war wichtig,u das hat er auch alles

omf.zugang,IAL,DD,20zoll,Nav.Prof u Bluetooth,spurwechselwarnung,komf.Sitze,El.GSAD,4z onen,und noch paar Sachen.DD und IAL sind klasse,echt toll.habe zwar nur 1 Taster unter dem Lichtschalter ,aber den wichtigsten.über Acc,HuD hätt ich nicht gemeckert,aber nachtsicht und verlasswarnung benutzt kein Mensch,so auch im Audi a8,den i ab und an fahre und der alle Assistenten hat..klar,wenn es da ist-natürlich. Jedoch kommts aufs auto an sich ja mehr an als auf 2,3 Schalterchen.mich hatte sp.verlass genervt bei einer 7er Probefahrt,sinnvoll ist nur der in 2009 dazugehörige Speedwarner,ab 2010 kostete der extra und in 08 gab es ihn offiziell in der Preisliste noch nicht. Ich wünsche dir Freude mit dem Auto,wolltest du unbedingt den f02 oder ist es Zufall wegen der guten Ausstattung?mfg Kay