Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2004, 11:26   #10
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard » wer sich mit eintragungen auskennt, der lese bitte dies hi

Hallo ...

Ohne eine Einzelabnahme und das mit viel Glück, sehe ich keine Chance, die Eisenmann Anlage bei einem V12 eingetragen zu bekommen ... Die Anlage mit einer ABE, gab und gibt es nicht für einen V12 - auch wenn Ihr einen Musterbrief vorlegt, gilt der Musterbrief, Kopie von einer anderen Anlage oder, ein Teilegutachten nicht mehr nach den neuen Gesetzen !!! Eine Eintragung ist nur mit einer gültigen ABE in Original möglich !!!

Im Klartext - auch wenn man(n) eine Kopie von einer Eisenmann Anlage hat, wo sowieso nur drin steht "nur für 730i, 735i und gesondert 740i" und "nur gültig im Original" wird man(n) keine Chancen bei den Männern beim TÜV oder sonst wo haben ...

Zitat:
Original geschrieben von Raffael@735i

@House...was ist los?? Habe Dich ganz anders kennen gelernt??!!

Zum @Hous nur soviel, auch ich hatte Ihn von seinen Beiträgen und wie Er sich im Forum gegeben hat anders kennen gelernt - vielleicht, ist es meine Schult, einen Menschen den man(n) nicht Persönlich kennt, zu Vertrauen - aber, der redliche und sonst ehrliche @Hous hat mich sehr enttäuscht - leider :(

Zitat:
Original geschrieben von Henrike

Also falls jemand helfen kann, bitte auch mal kurz bei mir melden. Ich übernehme auch gern die Unkosten für eventuelle Kopien oder Mühen - ich bräuchte halt nur mal irgendwas schriftliches über den Eisenmann am V12....

Ich kann nur anbieten, zum nächsten TüV Termin nach HH zu kommen und gleich alles hier in HH zu erlädigen - ich will nicht zuviel Versprechen - aber denke, auch in dem Fall kann geholfen werden :zwink

Gruss @freak ...