Zitat:
Zitat von Erich M.
...
(... frage nicht das Forum, was es für Dich tun kann, sondern frage Dich, was Du für das Forum tun kannst ...  )
|
Mittlerweile wirst du zum Alleinsponsor

Oder haben alle die Klima- und Gasanlagen ausgebaut bzw. vorher in d. Werkstatt "kostengünstig" prüfen lassen

Ne im ernst die Idee ist super und der Preis auch, wenn man bedenkt dass es ein Externer ist der sonst woanders seine Zeit verbringen würde. Sonst macht man sowas auch schon mal umsonst, aber nicht in der Stückzahl und dem techn. Aufwand (Miniheli). Wenn 100 Leute bestellen gibt´s doch hoff. schon ganz gute Deckung

. Handwerklich macht die heutige Software es einem etwas leichter...Nachvertonung, Schnitt, usw. Ich mach das sehr oft auch als Hobby - u.a. beim Video vom Möhnetreff ... muß man halt Spaß dran haben.
Wir werden so Gott (und meine kleine Chefin zuhause) wollen auch vorbeischauen - leider wieder mit dem Audi da beide BMW´s zerlegt sind. (Wiederaufbau und Airbrusher) Aber das ist ja egal -Hauptsache man sieht wieder den Swordy

Wollte mir mal am Samstag nachmittag noch einen e23 (für Ersatzteile) ansehen, ganz in der Nähe - kann man ganz gut verbinden. So hoff. bis denne..
Grüßle Micha