Als allererstes: VIELEN DANK für diesen schönen Tag an alle Beteiligten!
Hab hier schon ein paar tolle Fotos gesehen, gibt sicher eine Möglichkeit, auch von der "offiziellen" Fotografin Bilder zu sehen/ zu bekommen.
1.Überraschung für uns, die noch nie im BMW-Museum oder der BMW-Welt waren: Der "besondere" Parkplatz ... WOW
2.Überraschung: Die tollen Führungen haben meine Erwartungen übertroffen (haben sogar meinem Schatz gefallen, die mit Autos nix am Hut hat)
3.Überraschung: Die gemischte Gruppe - den "Forums-Hund", jung und älter, alles war dabei
4.Überraschung: Leckere Willkommens-Butterbreze und Kaffee ohne Bezahlung - Vielen Dank, wir haben uns sehr darüber gefreut, dies in der Vormittagssonne auf der Terrase zu geniesen
5.Überraschung: Keine Hektik oder Stress, viel Zeit zur freien Verfügung
Am Tag zuvor hab ich unseren "Brummi" (so nennt ihn mein Schatz) noch gewaschen, ärgerlicherweise lief über Nacht noch ne Katze oder Schlimmer mit Dreckspfoten drüber (hab aber noch einen Kollegen mit gleichem Problem gesehen, hihihi), dann nach 160km Fahrt war auch noch alles mit toten Fliegen übersät - schade, aber was solls ;-)
Konnte leider den Christian nicht mehr ereichen, mussten/durften um 16°° abfahren zum 2.Termin dieses Tages - dem Hochzeitstag meiner Eltern - aber wir sehen uns bestimmt wieder :-)
|