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Alt 16.05.2012, 09:11   #8
Carsten81
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Ich habe gerade den DSP Einbau hinter mir, bzw. bin in den letzten Zügen.


Was mir aufgefallen ist:

1. Alle Lautsprecher lt. EKT anders.
2. Die Gehäuse in den Türen sind gleich
3. Am Anschlusstecker sind keine Kondensatoren sondern Brücken eingelötet
4. Lautsprecheraufnahme Hoch/Mitteltöner am Spiegel ist ander. Teilweise fehlt das Loch für den Mitteltöner. Das kann man aber ganz gut nachfräsen
und die Lautsprecher verkleben. Ansonsten tauschen das die Größe der hochtöner auch anders sind.

5. Kabelbäume Türen müssten denke ich immer getausch werden das zumindest in den vorderen Türen alle 3 Lautsprecher seperat angeschlossen werden.

6. Hinten muß ich noch machen
7. Hutablage mit Sub. ist relativ einfach und schnell zu machen.

8. Die Zuleitungen zu den Türen müssen ausgepinnt und die DSP
eingepint werden. Stecker ist AMP + Stifkontakt.


Wenn man den klang vorher und nacher vergleicht ist das schon OK.

Wenn man allerdings bedenkt wieviel technik dahinter steckt welche
ja auch noch funktionieren muß ist das ein Witz.

Für einen ordentlichen Klang bei moderater Lautstärke ist das in Ordnung.

Da ich auf original stehe und klappernde Kennzeichen nicht so toll
finde passt das System schon zu so einem Wagen.

Wer gerne sonst was höhrt und auf vibrierende Hare steht wird entäuscht sein.
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