Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2012, 14:08   #204
Rottwauz1
Pro USA !!!

Benutzerbild von Rottwauz1

Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
Standard My 2 cents

Ich durfte mittlerweile doch schon an 4 jahrestreffen teilnehmen,jedesmal mit übernachtung, das hat mich nie gereut.
Die zeit mit gleichgesinnten zu verbrigen steht da an erster stelle, die autos kommen weit danach.Und ja doch, es ist immer wieder schön anzuschauen was sich mancher für mühe gibt mit seinem wägelchen
Ich habe in lübeck das "zusammenhocken" während des treffens vermisst, aber gegen das wetter können wir ja noch nichts machen(dem schieb ich jetzt mal die schuld in die schuhe), daher find ich die 3 tage gar netg soo schlecht, es MUSS ja keiner, aber jeder darf bleiben
Ich freu mich jedenfalls viele liebgewonnene mitglieder wiederzusehen, auch wenn sie nur 1 tag bleiben, wobei der abend nach dem treffen immer schick ist.

Wir vom schwabenstammi übernachten übrigens sogar wenn wir den allgäustammi besuchen, macht das ganze unkomplizierter und man kann länger hocken und quatschen, daher sollten 3 tage jahrestreffen schon möglich sein.

Die nörgler, besserwisseer etc. wirds immer geben, da hat tele recht, man kanns nicht allen passend machen, und allein an der anzahl der teilnehmer sollte man sich nicht festhalten, pfingsten ist nunmahl schwierig und viele haben da andere verpflichtungen bzw. nen urlaub geplant, aber irgendwas ist ja immer,oder?
Ich freu mich jedenfalls auf alle und nehme es gelassen hin, das einige nicht erscheinen (auf andere hoff ich noch, z.b. fabi,gelle).

Grüssle an alle (auch an die,die mich können)
Oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten