Ich warte immer noch auf die Dichtung. Hoffe ich krieg die nächstens.
Jedenfalls, es hat mal wieder Regen gegeben, habe dann nachgeschaut, die Abläufe waren praktisch leer.
Da es diesmal nur Nass war im rot markierten Bereich (allerdings nur rechts, links war es trocken), gehe ich davon aus dass die Abläufe nicht betroffen sind, da es einerseits praktisch kein Wasser in der Kassette hat, also läuft es gut ab. Und zweitens die Anschlüsse können es nicht sein, sonst wären andere Bereiche nass, da die Anschlüsse höhenmässig tiefer sind als der Himmel von dem Schiebedach.
Daher gehe ich mal davon aus, dass zu viel Wasser rein kommt und gut abläuft aber wohl irgendwie etwas "wanderet" mit der Zeit. Es braucht auch ne Zeit bis es Nass wird, so ca. 2 - 3 Stunden Dauerregen, davor wird es nicht nass. Und man sieht es gut, dass immer nur diese Bereiche betroffen waren die ich markiert habe.
Wenn ich die Dichtung habe, werde ich wieder berrichten ob es geklappt hat oder nicht. Aktuell steht er in der Garage, habe schon ein Aquarium im Haus, brauche nicht noch eins im Auto.
Grüss, Simon