Hallo,
ich finde das es so wie es gemacht wurde schon gut ist. Es kann sich ja jeder nach seinem Gutdünken mit einbringen.
Für die die es gerne etwas länger haben ist was dabei und für die die nur einen Tag können eben auch was. Ich komme auch nur am Samstag und bin eben die restlichen Tage nicht vor Ort. Komme da gerade aus dem Urlaub wieder und möchte die Feiertage noch etwas ausruhen.
Wenn man drei Tage macht, dann muss man sich auch ein bisschen was für die Leute überlegen und nicht alle an einem Platz gefangen halten.
Wenn man dann in der direkten Umgebung schöne Ausfahrten und Besichtigungen machen kann, warum denn nicht? Es wird ja keiner gezwungen das alles mitzumachen.
Das ist also sicher kein Grund sich nicht für das JT anzumelden, denn jeder kann nach seiner Fason entscheiden wie lange er bleiben will und was er machen will.
Das Treffen müsste eigentlich schon sehr viele Leute ansprechen, denn es wurde wirklich versucht vielen Leuten und Ihren Vorstellungen gerecht zu werden.
Renate und Matthias haben sich wirklich ins Zeug gelegt und das gesamte Orga Team mit dazu. Das nun vielleicht nicht ganz so viele am Abendessen teilnehmen liegt bestimmt nicht an Ihnen sondern wohl eher an den individuellen Vorstellungen der Teilnehmer.
Alle Achtung an Renate und Matthias, das war ein mächtiges Stück Arbeit und Ihr habt das wirklich toll gemacht.


Ich bin mir jetzt schon sicher das das JT ein super Erfolg wird, auch wenn sich - übrigens wie jedes Jahr - der Ein oder Andere kurzfristig wieder abmeldet, das ist immer so wenn der Termin näher rückt, egal ob Stammi, Sternfahrt oder JT.
Schöne Grüße
Horst