Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2012, 13:19   #19
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von sese Beitrag anzeigen
Das Video ist aus dem letzten Jahr. Wenn das keine Wüste ist, dann weiß ich auch nicht
Ach komm... das ist doch gar nix... wann fahrt Ihr denn da hin ? Ich war da im August 1989 damals mit meinem E21-320/6 - Mittagshitze mit bisschen über 40 Grad... ist doch kein Ding für nen halbwegs funktionierenden 7er.

Alles was ordnungsgemäß funktioniert würde ich GAR NICHT tauschen... die paar km kann der Kram locker ab.

Und das mit "spanische Wüste" wird hier gerade doch sehr dramatisiert... ersten gibts da nur recht kleine Wüstengebiete und diese sind auch von den Temperaturen keineswegs vergleichbar mit der Sahara oder so.

Also nur das tauschen was wirklich defekt ist und ansonsten die Karre so lassen wie sie ist - ich wette sie übersteht die paar km ganz locker und anschließend könnt Ihr sie noch mit Gewinn verkaufen.

Viel mehr als in die Karre würde ich in guten Sonnenschutz und in ne Elektrokühlbox investieren damit man unterwegs immer schön kalte Getränke hat

Zitat:
Zitat von sese Beitrag anzeigen
Da wir noch eine Woche Urlaub in Lloret machen und den 7er auf einem öffentlichen Parkplatz abstellen wollen, kam mir folgende Idee: Kann man irgendwas codieren, dass der Motor nicht anspringt? Sodass man erst mal 5 Minuten in die Codierung investieren muss, damit der Motor wieder läuft und somit ein Diebstahl verhindert werden kann?
Glaubst Du ernsthaft daran dass den alten Hobel noch einer klaut ? Also wenn Du da bange hast und der ne Woche steht, dann mach doch einfach die Haube auf, Deckel über den Steuergeräten auf und zieh den Stecker von der DME ab - Haube zu und gut ist.

Geändert von Andimp3 (13.05.2012 um 13:31 Uhr).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten