Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2012, 21:17   #8
Jana0569
Mitglied

Fahrzeug: E65-730d (10.06)
Standard

Eeeeecht? Ohje... Da sehe ich mein 350 CDI Cabrio zu nem 220er schrumpfen.
Unglaublich Was ein gebrauchtes Auto noch an Wert verliert

Zitat:
Zitat von dashane Beitrag anzeigen
juhu es geht wieder los

ich hol mir chips undn beers

@Jana

Bilder und SA-Liste wären von Vorteil...

die kannst du dir ja hier im Forum im "Allg. 7er Bereich" senden lassen.
Was meintst Du mit es geht wieder los
Ich habe noch immer keine Bilder gemacht... Und was ist eine SA-Liste?

Ich hab aus meinem ersten Thread die Händlerangaben kopiert:

Abgasnorm EU4, ABS, Adaptives Kurvenlicht, Airbag Fahrer und Beifahrer , Alarmanlage, Alarmanlage mit Fernbedienung, Automatische Heckklappenbetätigung, BMW Assist, BMW Individual Dachhimmel Alcantara anthrazit, BMW Individual Hochglanz Shadow Line, BMW Night Vision, BMW Online, BMW TeleServices, Bordcomputer, CD-Wechsler 6-fach, Dieselpartikelfilter, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Fahrerairbag, Fensterheber, elektrisch vorn, Fernlichtassistent, Geschwindigkeitsregelung, Glasdach, elektrisch, Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle, HiFi System Professional, Innen- und Außenspiegel, automatisch abblendend, Innovationspaket, Integrierte Universal-Fernbedienung, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Klimaautomatik, Klimakomfort-Frontscheibe, Komfortzugang, Leder, Leichtmetallräder V-Speiche 126 mit Mischbereifung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Navigationssystem Professional, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control (PDC), Radio BMW Business CD RDS, Regensensor, Seitenairbag für Fondpassagiere, Servotronic, Sitzheizung für Fondsitze, Sitzverstellung, elektrisch mit Memory, Skisack, Soft-Close-Automatik für Türen, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, Sport-Lederlenkrad, Sportpaket, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Sprachsteuerung, Telefon, TV, Umweltplakette grün, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, Zentralverriegelung

Geändert von McTube (12.05.2012 um 09:13 Uhr).
Jana0569 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten