Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2004, 17:21   #2
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Ahh, dass trifft sich sehr gut, hatte mir dass Prozedere letzten Samstag angetan und den Bordmonitor ausgebaut, da bei Überfahren von Bodenhubbeln oder sonstwas es in meinem Bimmer immer gezwitschert hat

Hab das ganze Gerödel mal aus- und wieder eingebaut, seitdem ist Ruhe :cool:

Aber gut, genug geschwafelt , kommen wir zum wesentlichen:

1. Wenn du dein Handschuhfach aufmachst, hast du oben an der "Decke" des Handschuhfachs eine schwarze Plastikverkleidung. Darin sind 3 Kreuzschrauben -- aufdrehen, jetzt kannst du die Verkleidung vorne "runterhängen"...

2. Wenn du nun von unten rein schaust, siehst du hinter der Plastikleiste und der Holzleiste jeweils 5 (weiß ich gar nimmer genau, wie viele es waren, meine aber es waren 5) "Plastikmuttern". Es reicht, wenn du die Muttern der Holzleiste lößt, ich hab jedoch auch die der Plastikleiste gelöst, da ich mir davon versprach, besser überall dranzukommen :zwink
Die Muttern musst du nun alle aufdrehen (gehen ziemlich schwer, hab mir da auch ordentlich die Finger lädiert :( ) und dann kannst du die Holzleiste auch schon vorne rausziehen :cool: .

Jetzt kommst du an die Schrauben, mit denen die Holzverkleidung des Bordmonitors befestigt ist, aufdrehen, fertig, glücklich sein

Hier mein Beitrag, dort gibt´s noch eine bebilderte Anleitung Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick 1 und hier mein "Erfahrungsbericht" mit noch ein paar Bildern : Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick 2

Hoffe, etwas weitergeholfen zu haben


Grüße

7er Fan
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten