Mein erster Beitrag
Guten Abend liebe Bimmergemeinde,
Seit langer Zeit lese ich aktiv und rege mit.
Heute möchte ich mich kurz vorstellen und Interesse an einem neuen F01 Leasing Angebot anmelden.
Als Inhaber einer spezialisierten Software- und Beratungsfirma im QM-und Prozessmanagement Umfeld bin ich seit Jahren als Berater in EMEA tätig und Spule ca. 60k km in 3 Jahren mit dem eigenen Wagen runter.
Gut die Hälfte meiner Reisen fahre ich selber den Rest per Flug- und/oder Mietwagen.
Meinen ersten Bmw ein 323i mit 2.7l Harte Motor (schwarz,tief& breit) habe ich mir 1990 zugelegt und ihn dann später leider zerlegt dann kam mein erster sportlichster 3er ein M3 mit dicken Backen und Frühstücksbrett im Heck ein toller Wagen damals noch mit nur 4 Zylinder aber das Geschoss schlecht hin.
Dann kamen die Dienstwägen der Arbeitgeber und ich durfte zwischen 3er und 5er immer 6 Zylinder Benziner hin und her wechseln.
Meine ersten Diesel habe ich mir dann als M Patet mit Individual Austattung aussen Schwarz innen Zimt als 530d in 2004 geleast (auch ein wunderschöner Wagen) und seit dem bin ich beim Diesel hängen und der Marke ausnahmslos treu geblieben.
Zuletzt bin ich von E66 730d zum F01 730d gekommen und der läuft im Sep/Okt aus.
Da ich schon über die 60k km bin würde ich gerne auch schon früher wechseln.
Ich denke über einen weiteren F01 nach und bin an Angeboten als 30d oder 40d interessiert.
Wobei ich auch mit dem Gedanken Spiele den GT 35d
Oder einen X6 40d zu nehmen.
Würde mich über Angebote sehr freuen.
36 Mon
20000 km / Jahr
Neu bzw. Vorführwagen
Ausstattung sollte vernünftig und dem Wagen entsprechend sein. Spielereien sind mir nicht wichtig aber Features die das fahren sicher und konfortabler machen schon.
Bei einem LF unter 0,75 habe ich sofort KONKRETES Interesse
Alles andere bewerte ich gerne unverbindlich.
F01 vor oder nach Facelift ist mir persönlich nicht wichtig.
Ich hoffe das mein Beitrag hier nicht im falschen Tread gelandet ist wenn doch bitte verschieben.
Zuletzt möchte ich mich jedoch in erster Linie bei den Betreibern und den Mitgliedern dieses Forums dessen Beiträge mir dann und wann weiter geholfen haben herzlich danken.
Ohne dieses Forum wäre meine Bmw Welt deutlich ärmer und weniger informativ als jetzt.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend und ein sonniges WE.
Beste Grüße aus Nünberg
M.I.
frankenbimmer
Geändert von Frankenbimmer (11.05.2012 um 21:31 Uhr).
|