ja, ne woche zeit für das lackieren... das ist okay wenn der wagen noch 3-4jahre mitschwimmen soll

mein dickerchen wurde jedoch komplett zerlegt (scheiben raus etc.), entrostet bzw. rost wurde heraus geschnitten und geschweißt, 4 neue rostfreie türen, hohlraumversiegelung und sondierung, gefüllert, grundiert und lackiert... wobei das lackieren noch andauert. jede einzelne schicht bleibt 1 woche unbehandelt um richtig auszuhärten bevor es weiter geht... und irgendwie haben sich dadurch die eine oder andere woche einfach dazwischen geschlichen... drum werde ich mein lackiertes dickerchen wohl erst nächstes wochenende wieder bekommen um ihn DANN wieder zusammen zu bauen, türen umbauen, diverse kabelstränge neu zu verlegen (AHK und Car-PC), navi, radio, videomodul wieder einbauen und die kompletten zierleisten wieder montieren...
okay, eine woche ist da kein thema.... nur sollte ich nebenher auch noch so unnötige dinge erledigen, wie 10-12 std. täglich zu arbeiten, schlafen, essen und hier im forum rumhängen

ach ja... und mein neues laptop wieder komplett neu einrichten da das alte gestern meinte die grafikkarte nicht mehr zu erkennen

wenn das so weiter geht, dann habe ich den 2. infarkt noch vor bietigheim-biesingen