Zitat:
Zitat von Mean Machine
Wer sich wegen sinnvoll gekürzter Zitate oder sonstigen Lapalien vom Jahrestreffen abmeldet ist auch kein Verlust für´s Treffen, das ist einfach nur ne Trotzreaktion auf Kindergartenniveau. Genau dort könnte man doch solche Unzufriedenheiten persönlich besprechen und nach Lösungen suchen, aber stattdessen meldet man sich ab und schtampft noch auf den Boden wie ein trotziges Kind. 
Im Endeffekt bestraft ihr nicht die die ihr bestrafen wollt, sondern die Leute die sich den Hintern aufreissen um das Treffen auf die Beine zu stellen und alle anderen die euch gerne mal persönlich kennen gelernt hätten... 
Ich freu mich jedenfalls sehr auf´s Jahrestreffen, auf tolle Leute die ich bereits persönlich kennen gelernt habe und auf andere die ich nur "online" kenne. Auch ich bin nicht mit allem und allen im Forum glücklich, aber das würde mich niemals vom Jahrestreffen abhalten... 
|
moin moin,
ich habe mich nun entschlossen mich auch auf Kindergartenniveau zu begeben und auf den Boden zu stampfen. Ich habe mich in den letzten Wochen über einige Vorgänge hier im Forum geärgert und nach vielen Gesprächen sehe ich die Gefahr, dass ich eine sehr weite Strecke unternehme, um mich dann vor Ort wieder zu ärgern.
Es tut mir leid für Renate und Telekomiker, die sehr viel Zeit und Arbeit investieren und doch eher ein vergleichsweise kleines Treffen "ernten".
Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß.
FvJ