Du meinst wohl die Verdichtung zu verringern

Aber erst mal schön das du dich hier zu Wort meldest. Also nich das du meinst ich wäre ein Gegner solcher Umbauten. Ganz im Gegenteil. Ich find V8 mit Kompressor is das geilste was gibt. Find ich sehr viel besser als nen V8 mit Turbos aufzuladen.
0,8bar dürften auch bei ner Verdichtung von 10:1( die hat wenn mich nich alles täuscht der M60B40, hab die Unterlagen aber grad nich zur Hand) auch durchaus mit orginaler Verdichtung zu fahren sein. Allerdings fällt es mir echt schwer zu glauben das 0,8bar und ne andere DME ausreichen für ca. 120 PS mehr.
Aber eines is mal Fakt. Hätte ich grad die Kohle über und noch bissl extra Kohle für die Modifikationen am Motor selbst, ich würd sofort zuschlagen.
Und ich finds richtig klasse das es Leute gibt die solche Lösungen austüfteln.
Ich halt nur für gewagt son Kit zu verkaufen ohne drauf hinzuweisen das ohne weitere Modifikationen das ganze mit vorsicht zu genießen ist. Muss ja nicht sein das der Käufer den Ladedruck beibehält sondern da noch bissl nach oben korrigiert.
Gruß
Stefan

Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"