Zitat:
Zitat von pilatus
Mir ist die Lust vergangen auf das Treffen. Bin gerade hässig auf einen bestimmten, Herrn Knuffel mit seinen Zensur tick.
Ich lasse mir bestimmt nicht vorschreiben wie ich zu zieteren habe.
|
Wie wir es Dir bereits mitteilten, ist die Regel, Zitate sinnvoll zu zitieren auf Wunsch des Forums, also der Forumsmitglieder entstanden. Wenn Du wiederholt dagegen verstößt, handelst also gegen den Wunsch des Forums - und nicht gegen den der Mods. Wenn dann ein Mod eines Deiner Zitate sinnvoll heraus kürzt, dann hat das mit "Zensur tick" nichts zu tun.
Dann im Nachhinein ein herausgekürztes Zitat vollumfänglich wieder einzustellen, zeugt von wenig bis keiner Einsicht, und da darf dann eine Verwarnung, die keinerlei Konsequenzen für Dich hat, erlaubt sein.
Dein Groll richtet sich zu Unrecht gegen das ausführende Organ, also den Mod, der nur den Wunsch der Forumsmitglieder umsetzt.
Wenn diese Geschichte ein Grund ist, Dich vom Jahrestreffen abzumelden, hast Du den Sinn des Jahrestreffens nicht verstanden.
Zitat:
Zitat von Andimp3
Du bist nicht der erste, der auf Grund der hiesigen Moderation sich vom Jahrestreffen wieder abgemeldet hat.
|
Hör doch bitte auf unsachlich zu stänkern. Nur weil wir Dir hier keinen Freibrief geben, und Du deshalb sauer bist, musst Du keine falschen Schlüsse suggerieren. Wenn Du sachlich und ernsthaft diskutieren und argumentieren möchtest, dann wende Dich doch direkt an mich, z. B. per U2U.
Gruß,
Chriss