Zitat:
Zitat von benprettig
Du hast immerhin 25.000 km p.a.!!!
|
So ist es, das scheint ein wenig untergegangen zu sein, und das...
Zitat:
Das Auto ist selbstkonfiguriert und ganz neu!
|
ebenfalls.
Zitat:
Bei einem Vorführer/Dienstwaen fehlt immer was, bzw. irgendwas passt nicht. Ich brauche z.B. keinen Garagentoröffner, keinen DVD-Wechsler oder USB-Anschluss.... Ich freue mich über das zusätzliche Fach, hinter dem Holz...
Oder Du hast eine Holz, was nicht passt, den falschen Lenker oder sonstwas...
|
Rischdisch, ich habe bislang noch nie einen 730d als Vorführer gefunden, der auch nur annähernd die Ausstattung hatte, wie ich sie gern gehabt hätte. Angefangen von schwarzem (!) Nappa-Leder oder Sonderlackierung über Sitzbelüftung bis zur Lenkradheizung. Hätte bei einem 750i oder 760i anders ausgesehen, und die wären als Vorführer etc. auch günstiger zu haben gewesen - wollte ich aber nicht. Ich bin inzwischen 730d-Überzeugungstäter.
Zitat:
Ich zahle auch 1206,- bei 36 M 10tkm 0,- Anzahlung bei 117.000 LP.
Dafür habe ich genau das, was ich wollte. Ok, die Fondsausstattung könnte besser sein, aber wer schaut da schon DVD...
|
Sieht hier ähnlich aus, bei mir sind es 1.138€ bei 36/10/0 und LP von 124k unter Ausnutzung aller verfügbaren Tricks.
Zitat:
Mir persönlich ist es wert, den Aufpreis für ganz neu und selbst konfiguriert zu bezahlen. Und es ist immer noch günstig gegenüber anderen Herstellern.
|
That's it.