Thema: Leasing Das F01-Leasingbarometer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2012, 09:55   #4140
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Standard

Zitat:
Zitat von benprettig Beitrag anzeigen
Du hast immerhin 25.000 km p.a.!!!
So ist es, das scheint ein wenig untergegangen zu sein, und das...

Zitat:
Das Auto ist selbstkonfiguriert und ganz neu!
ebenfalls.

Zitat:
Bei einem Vorführer/Dienstwaen fehlt immer was, bzw. irgendwas passt nicht. Ich brauche z.B. keinen Garagentoröffner, keinen DVD-Wechsler oder USB-Anschluss.... Ich freue mich über das zusätzliche Fach, hinter dem Holz...

Oder Du hast eine Holz, was nicht passt, den falschen Lenker oder sonstwas...
Rischdisch, ich habe bislang noch nie einen 730d als Vorführer gefunden, der auch nur annähernd die Ausstattung hatte, wie ich sie gern gehabt hätte. Angefangen von schwarzem (!) Nappa-Leder oder Sonderlackierung über Sitzbelüftung bis zur Lenkradheizung. Hätte bei einem 750i oder 760i anders ausgesehen, und die wären als Vorführer etc. auch günstiger zu haben gewesen - wollte ich aber nicht. Ich bin inzwischen 730d-Überzeugungstäter.

Zitat:
Ich zahle auch 1206,- bei 36 M 10tkm 0,- Anzahlung bei 117.000 LP.
Dafür habe ich genau das, was ich wollte. Ok, die Fondsausstattung könnte besser sein, aber wer schaut da schon DVD...
Sieht hier ähnlich aus, bei mir sind es 1.138€ bei 36/10/0 und LP von 124k unter Ausnutzung aller verfügbaren Tricks.

Zitat:
Mir persönlich ist es wert, den Aufpreis für ganz neu und selbst konfiguriert zu bezahlen. Und es ist immer noch günstig gegenüber anderen Herstellern.
That's it.