der 725tds nimmt deutlich mehr sprit zu sich, als ein 730d oder 740d ...
den 725tds kann man zur not mit frittenöl, motoraltoel oder schweroel betreiben

jedoch sollte man sich da schon perfect mit der einstellung von reihen-bzw. verteilerpumpen auskennen
und moeglichst immer 2 oder mehr davon auf reserve haben ...
730d/740d bzw. alle CRS-Motoren duerfen nur feinstes gebräu zu sich nehmen,
ansonsten folgt der flug gen himmel

zu "sparsamkeit" von benzinern im verhältniss zum power, ohne worte



,
realistisch betrachtet einfach nur gaehnende lange weile im normalen fahrbetrieb,
wenn es doch etwas flotter gehen soll, wirds TEUER ...
dauert auch bestimmt nicht lange, bis sich hier in diesem fred die "verGASten" melden und
ihren aggregatzustand als "allheilmittel anpreisen" ...
entweder du hast einen starken willen und erkennst die dinge,
welche dich umgeben und erfährst die MACHT eines starken diesels oder
du laesst dich verführen und bekehren zur belanglosigkeit
und verschwindest im GAS der bedeutungsloskeit ...

gruss