Hi fEENix,
danke für den Hinweis mit der Einladungsmail. Habe es inzwischen auch gefunden - bin ja lernfähig

. Habe zwar einmal 100 km Radius eingegeben und schon purzelten rund 590 Forumsmitglieder aus "diesem" Gebiet

. Habe dann allerdings gesehen, dass auch Schweizer, Dänen, Belgier, usw. mit benachrichtigt worden sind

. Denke mir aber, macht auch nichts... Wer kommt, der kommt. Würde mich ja schon freuen, wenn vielleicht um die 10 Personen, sich ein kleines Stelldichein geben

.
Was letztendlich für ein Fahrzeug, ist ja auch egal, alleine der Gedanke und Wille zählt. Wäre es ein Schmuddelwochenende geworden, dann wäre mein 740i-Indi zum Zuge gekommen. So, sind wir eben mit dem offenen 330Ci da.
Auf jeden Fall können wir a bisserl die Fahrzeuge auslesen, ebenso habe ich ein Batterietestgerät dabei, dass genau in Prozent ausdrü(u)cken kann, wie es um Ladung und Spannung eurer Akkus steht. Wichtig ist halt zu wissen, mit wieviel Ampére (EN) die Batterie angegeben ist.
Und zu guter Letzt (wer Interesse hat) sieht einmal einen sehr schön umgebauten E46 auf Autogas. Gottseidank gibt es inzwischen in Österreich immer mehr Autogastankstellen. So haben wir gestern in Pöchlarn bei der IQ-Tankstelle für 85Cent/Liter getankt

, denn Super kostet hier mittlererweile auch schon um die 1,50 Euro...
Also, gebs euch einen Ruck, kommt vorbei. Wird auch sicher eine gute Fotosession

.
mfg Erich M.