Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2012, 11:07   #47
Smartyy86
'The Perforator'

Benutzerbild von Smartyy86

Fahrzeug: Ka eF Zett
Standard

Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
Jow, bei meinem momentanen Lap Top haben sich nach 10 Jahren ( ich habe es
mal nachgeschaut) inzwischen Pixelfehler eingeschlichen,dann spinnt der Bildschirm rum, geht aus,geht an....manchmal sieht er aus,wie eine Testkarte
nach einem Druckpatronen wechsel...lauter blau-schwarze Punkte,die sich nicht
verändern, ich muss ihn jedesmal runter u wieder hochfahren,dann ist wieder alles ok. Er wurde auch schon etliche Male komplett neu aufgebaut,wenn garnix
mehr ging.......ich denke,er hat es einfach nur hinter sich.

Viele Grüsse

Peter
das klingt mir weniger nach pixelfehlern sondern nach grafikkarten überhitzung. pixelfehler lassen sich normalerweiße nicht durch einen neustart beheben, hast du mal mit nem kompressor die lüfungsschlitze des lappis bearbeitet? wenn nein dann mach das mal, aber mach beim reinblasen die augen zu, da kommen wolken raus

Zitat:
Zitat von TomS
Ahja, Du hast den Inhalt einer DVD also digitalisiert. Wie genau haste denn das gemacht?? (DVD -> Digital Versatile Disc)
ich denke er meint "eingelesen" also ein image erstellt, was ich auch mit jeder wichtigen DVD mache, da genug platz auf der platte ist, VIrtual clonedrive die DVD etwas schneller einlegt, und ließt als das manuell geht

Zitat:
Zitat von DJ Ceasefire
K.O. Kriterium für das I Pad wäre schonmal die Kapazität, sicher es gibt heute die Möglichkeit Speicherplatz im Netz zur "mieten", aber erstens habe ich keine Lust 5 Terabyte ins Netz zu schieben, zweitens weiß ich überhaupt nicht, wer dann Zugriff darauf hat und drittens wird das in der Größenordnung auch ne Stange kosten. Letzlich ist der fest eingebaute Akkus ist auch ein Kritikpunkt, der Austausch wir mit Sicherheit erheblich teuer sein, als ich einen Akku für ein Netbook im Web zu ordern, von der Tatsache, daß man das ganze Gerät dafür in die Reperatur geben muß, ganz zu schweigen
kann ich nicht nachvollziehen. habe mir am 28.2.12 auf ebay ein originalverpacktes eingeschweißtes iPad 2 mit 64GB und 3G für 320€ geschossen. da ist navi drauf, 25filme (alle in nativer auflösung, unter anderem herr der ringe 1-3 extended (!), und 3000songs in 320kbps MP3, und immernoch 15gb frei.

der interne akku überlebt heutzutage jedes gerät. mein macbook welches ich 4 jahre lang in benutzung hatte, hatte der akku 1100 (+-20) ladezyklen hintersich wurde also fast JEDEN TAG geladen und benutzt. und der akku hatte am ende noch 78% der gesamtkapazität.

ich rate dir auch zum iPad, es gibt glaube ich keine andere möglichkeit seine emails so schnell zu checken. (1 knopf, 1 fingerschreich) dazu geht es immer, sofort (den luxus hast du mit keinem laptop wo du irgendwas aufklappen musst)

und kein gerät wechselt dir mit einem tastendruck in standby (wo aus 10std akkulaufzeit 4 wochen werden) so schnell. ARM-prozessoren an die macht!
Smartyy86 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten