In einem 7er, da lässt man Schalten, ist doch ganz klar!

. Wie hier einer im Forum sagt: 2 Beine, 2 Pedale

.
Das der R6 eine andere Laufkarakteristik hat, ist nur rein Akustisch. Er Hört sich zwar mehr Kernig an, läuft aber ruhiger wie ein V8.
Da sich nun langsam Herauskristallisiert, welcher Wagen in Frage kommt, ist nun nur noch der Geschmack Ausschlaggebend. Ob nun R6 oder V8, Schlecht sind beide nicht, nur ist der R6 etwas leichter zu warten, und Unproblematischer.
Mal außer der Reihe: Es wurde hier auch ins Spiel gebracht, das der V12 sehr Kostenintensiv sei. Natürlich ist dieser Motor etwas besonderes, da ja Oberhalb des Motorblockes alles "Doppelt" Angeordnet ist. das es hier dann häufiger zu Störungen kommen kann, Leuchtet auch ein. Jedoch kenne ich eine ganze Reihe von V12 Eignern, die der Materie mal in den "Kern" Gegangen sind, und dadurch einen Motor bekommen haben, der genauso Zuverlässig ist, wie die viel Gepriesenen R6 und V8.
Gruss dansker