Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2012, 20:21   #311
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo,

als erstes Mal, natürlich haben sich die Jeep Vermieter noch nicht gemeldet. Ist auch nicht wirklich verwunderlich, in den Ländern wo die sitzen eilt so was nicht.

Das zweite ist ein eher massiver Eingriff in die Sternfahrt.

Nachdem in den letzten Jahren die Kritik am Konvoi fahren immer lauter wurde habe ich nun reagiert. Es wird in diesem Jahr keinen "großen Konvoi" mehr geben. Nachdem sich schon einige wegen dieser Konvoi Fahrerei aus dem "Konvoi" ausgeklinkt haben, können wir so auch keine Autonummern auf den Schildern drucken.

Ob wir nun noch Schilder für die Fahrzeuge machen, werden wir noch entscheiden, ich denke jedoch das sollten wir beibehalten.

Es ist auch immer schwieriger geworden den Konvoi am Laufen zu halten, da viele ihre Navis nicht gefüttert hatten, weil sie ja nur dem Vordermann hinterherfahren müssen. War der Vordermann auf einmal weg, fuhren Sie prompt den falschen Weg. Das hatte zum Teil lange Wartezeiten zur Folge.

Also werden wir in diesem Jahr zwar relativ zeitgleich starten und wenn sich Gruppen ergeben, vielleicht zusammen fahren, oder eben auch nicht.

Ich denke das ergibt eine noch entspanntere Anfahrt für alle.

Schöne Grüße
Horst