Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  FrankGo
					 
				 
				Was ist, wenn man in den linken Tank eine kleine (oder E38-serienmässige rechte) Pumpe einsetzt ? 
Diese dann die andere Tankseite "bedienen" lässt. 
			
		 | 
	
	
 Die idee ist mir auch schon gekommen, aber umgekehrt!!!
Ich müsste eben im notfall von Rechts nach links fördern.
das wäre z.B möglich wenn man die beiden Kraftstoffgeber abfragt, bei zu grossem unterschied schaltet die pumpe ein
(nein frag mich jetz nicht nach der nötigen Schaltung)
	Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  FrankGo
					 
				 
				Wenn deren Durchfluss "Luft" zieht funktioniert sie nicht mehr gut. 
			
		 | 
	
	
 tja.. mein problem ist, ich möchte diese luft nur nicht in der HDP haben!!!
entweder zieht die Saugstrahlpumpe zuwenig vom Rechten in den Linken Tank, oder es kommt zuviel rücklauf von der HDP
	Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  FrankGo
					 
				 
				Hast Du das Teil mal draussen gehabt und wenigstens duchgepuster ? 
Kleinste Fremdkörper (Rost, Dreck) können da schon heftige Störungen verursachen. 
			
		 | 
	
	
 genau da hab ich mich noch nicht drübergetraut... 
1. Habe ich angst damit eine der Pumpen/Leitungen zu beschädigen
2. Hab ich nicht so den genauen durchblick WO ich da genau reinpusten muss (drum auch gerne fotos von einem aufgeschnittenen Tank)
	Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  FrankGo
					 
				 
				Deinen letzten Beitrag konnte ich nicht ganz verstehen. 
Wäre schön, wenn Du ihn so editieren könntest, dass auch ich alles verstehe, was Du schreibst / herausgefunden hast. 
			
		 | 
	
	
 Ich wüsste nicht was ich da noch weiter editieren könnte.
Ich weiss nur dass mein Rechter Tank immer voller wird, obwohl die Pumpe eigentlich von dort wegpumpt !!!!
ALSO:
scheint die Saugstrahlpumpe ja zu funktionieren, denn NUR DIE kann verantwortlich sein dass der LINKE Tank leerer wird !!!!
jetzt müsste man noch verstehen wie das gleichgewicht geregelt wird !!!!
eigentlich sollten beide Tanks immer ungefähr gleich voll sein.!!!