So.... bin meinem Tankproblem schon auf der Spur....
aber der LÖSUNG noch keinen Schritt näher


Hab nun beide Geber und die Intankpumpe erneuert.
Beim Diesel ist es ja so:
Die Pumpe ist im Rechten Tank, fördert von dort nach links.
von dort geht es zur ESP (sorry HDP).
deren Rücklauf geht wieder zurück in den Rechten Tank und ist dort über einen Schlauch direkt innerlich angeschlossen
(evtl treibt auch der Rücklauf die eigentliche Saugstrahlpumpe an)
nun ist es aber so dass permanent vom Linken in den Rechten Tank umgepumpt wird!!!!
wenn der Wagen länger steht gleicht sich der Füllstand wieder aus!!!!
Hab es noch nicht versucht ihn weiter runter zu fahren als (0/39/39)
bei kurven schwappt zwar immer was von rechts nach links rüber, auf der Autobahn kann ich aber nicht schlangenlinien fahren um den Linken Tank zu versorgen.
Was passiert wenn Links Luft gesaugt wird??
Kann ich bedenkenlos weiterfahren?
kann eigentlich nix mehr erneuern ausser dem Tank selbst, und das möchte ich nach möglichkeit vermeiden, da der noch in super zustand ist