Hallo zusammen.
Da ich heute mal Zeit hatte bin ich mal zu nem anderen BMW Händler im Rhein Main Raum gefahren, und ich muss sagen, ich bin voll auf die Fresse gefallen. Absolutes Desinteresse von dem Meister, der macht wärend der Analyse den Motor aus und sagt moment meine Telefon, dann erzählte er mir naja kann dies, das, jenes sein, würde sich aber quasi nicht mehr lohnen. Dann kam er zum entschluss es könnten Zündaussetzer sein oder die Motorlager, er weiß es nicht. Mir schon klar, dass er es nicht aus dem Stehgreif weiß, aber dieses Desinteresse. Er riet mir noch das Auto an den Tester zu hängen, das hatte ich auch schon erledigt, war nur ein Fehler mit der Lambasonde, der Fehler ist auch schon behoben. Das sagte ich ihm dann aber es interessierte ihn auch nicht. Ich hatte allgemein das Gefühl unerwünscht zu sein.
Das einzige was er richtig erkannt hatt ist wohl dass, das mein Kühler leicht nach oben gewölbt ist. Also demnächst tauschen.
Jetzt fahr ich mal heut mittag zum Schrauber meines Vertrauens der mir erst letzte Woche eigentlich bestätigte dass der Motor und auch der Rest des Wagen top in Schuss sei.
Naja musste das jetzt einfach mal los werden weil ich mich echt sehr geärgert habe.
Das wird schon wieder!!!!
Grüße
|