Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2012, 14:28   #9
Marvin_0
Mitglied

Fahrzeug: 760li F02 Bj. 10/12
Standard

Ich bin 25 und gleite mit einem 760Li F02 durch die Gegend.
Ursprünglich komme ich aus einer etwas ländlicheren Gegend.
In dem Dorf hat man sich nun nach ein paar Jahren daran gewöhnt.

In der unmittelbaren Umgebung stoßen sich jedoch sehr viele daran. Das wird auch oftmals lauthals und provokant kundgetan. Wenigstens ein verbitterter Blick und etwas getuschel mit seiner Begleitung, muss schon drin sein, wenn ich auf den Parkplatz fahre.
Beim Bäcker noch schnell was zum Frühstücken für die anstehenden 600km Autobahn geholt - und schon wird man im Bäckerladen angesprochen weshalb man mit so ner Kiste zum Bäcker fährt, nen Fahrrad hätte es auch getan...

Dass das Fahrzeug zu meiner eigenen Befriedigung dient, und nicht etwa dazu eine gewisse Aussenwirkung zu erzielen (Anders als es bei der M3-16i Fraktion ist) können sich viele Leute aufgrund ihres nicht sehr weitsichtigen Horizonts leider nicht vorstellen.

In Städten wie z.B. Frankfurt hat sich dass dann aber auch erledigt, und man hat seine Ruhe.

Meine Devise ist Leben und leben lassen.

Ich bin nicht einfach morgens aufgestanden, und da stand ein 760 vor meiner Tür.
Also setz ich mich da auch guten Gewissens rein, und wenn das jemandem nicht passt, ist das sein Problem, jedoch nicht meines.
Marvin_0 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten